Residency by Investment

Goldene Aufenthaltserlaubnis für Portugal

6 Monate
Dauer des Erwerbs der Staatsbürgerschaft
Immobilien
Art der Investition
EUR 350.000
Höhe der Investition
Weitergabe der Staatsbürgerschaft an zukünftige Generationen
Visafreie Länder
Kontaktiere uns
Goldene Aufenthaltserlaubnis für Portugal
Goldene Aufenthaltserlaubnis für Portugal

Vorteile der Staatsbürgerschaft durch Investitionen in das Goldene Visum für Portugal

Portugal ist ein relativ erschwingliches Land zum Leben mit einem jährlichen mittleren Haushaltseinkommen von 40.000€. Darüber hinaus bietet Portugal eine Fülle von Wohnmöglichkeiten durch Investitionen. Die Infrastruktur des Landes ist gut ausgebaut und seine Lage — an der Grenze zu Spanien und dem Atlantik — macht es zu einem idealen Ort, um in Tourismus und Einzelhandel zu investieren.

Darüber hinaus bietet Portugal hochqualifizierte Arbeitskräfte und ein attraktives Steuersystem. Schließlich machen der entspannte Lebensstil und die Nähe zu den europäischen Hauptstädten es zu einem begehrten Reiseziel für Rentner.

Niedrige Anforderungen an die physische Präsenz

Portugal ist eines der Länder des Schengen-Raums, was bedeutet, dass Sie kein Visum benötigen, um Portugal für bis zu 90 Tage zu besuchen. Um sich für das Goldene Visum zu qualifizieren, müssen Sie jedoch eine geringe physische Anwesenheitspflicht haben. Dies bedeutet, dass Sie von den 270 aufeinanderfolgenden Tagen nur 180 Tage in Portugal verbringen dürfen. Insgesamt ist das Goldene Visum eine großartige Möglichkeit, Portugal zu erleben, ohne sich mit der Mühe auseinandersetzen zu müssen, ein Visum zu erhalten.

Goldene Aufenthaltserlaubnis für Portugal
Goldene Aufenthaltserlaubnis für Portugal

Das Goldene Visum für Portugal hat in den letzten Jahren bei Nicht-EU-Investoren auf der ganzen Welt an Beliebtheit gewonnen, da es unkompliziert ist und nur geringe Anforderungen stellt und hervorragende Investitionsmöglichkeiten bietet. Die Familie des Antragstellers beginnt mit einem gültigen Einreisevisum für Portugal, mit dem sie eine qualifizierte Immobilie von Interesse besucht und kauft. Eine repräsentative Person kümmert sich um die verbleibenden rechtlichen Dokumente, die erforderlich sind, um den Antrag im Namen des Antragstellers einzureichen. Die Regierung wird den Antrag zu gegebener Zeit bearbeiten und den Antrag genehmigen, mit dem die Familie des Antragstellers nach Portugal reist, um das Verfahren abzuschließen und die Aufenthaltskarte zu erhalten. Um die portugiesische Aufenthaltserlaubnis aufrechtzuerhalten, müssen sie Portugal an sieben Tagen im Jahr besuchen und ihre qualifizierte Immobilieninvestition tätigen.

Investition in Portugal Goldenes Visum

Höhe der Investition EUR 350.000

Anlagemöglichkeiten Immobilien

Immobilien in stärker besiedelten Gebieten EUR 500.000

Beantragen Sie nach fünf Jahren die Staatsbürgerschaft

Wenn Sie berechtigt sind und die Staatsbürgerschaft beantragen möchten, nachdem Sie fünf Jahre lang einen Wohnsitz in Portugal aufgrund einer Investition hatten, müssen Sie: - Ein Antragsformular und die entsprechenden Unterlagen beim portugiesischen Konsulat in Ihrem Heimatland einreichen - Ein unbedenkliches Strafregister haben - In der Lage sein, sich selbst finanziell zu versorgen

Kontaktiere uns
Goldene Aufenthaltserlaubnis für Portugal

Informationen über das Land

Portugal ist ein Land der Kontraste und der Schönheit. Von den dramatischen Küstenklippen bis hin zu den sanften Hügeln der Region Alentejo hat Portugal für jeden etwas zu bieten. Im Norden weichen Zedernwälder und hügelige Weinberge kargen, felsigen Klippen, während im Süden üppige Regenwälder die Küste säumen. Das vielfältige Landschaftsspektrum des Landes wird durch sein reiches Kulturerbe ergänzt. Zu den Höhepunkten gehören die atemberaubende Architektur und die Fado-Musik von Lissabon sowie das pulsierende Nachtleben von Porto. In Portugal befinden sich auch einige der schönsten Orte der Welt, darunter die Bucht von Estoril und das Kloster Vidago.

Kapital
Lissabon
Gesamtfläche
92.230 km2
Bevölkerung
10.467.366
Geschichte
868
Sprache
portugiesisch
Informationen über das Land
Conscribe now your advice and find you out, how we can help them
Kontaktiere uns
No commitment, no pressure or no commitment.

Empfangsvorgang

Holen Sie sich einen vertrauenswürdigen Partner, stellen Sie wichtige Dokumente zusammen, bewerben Sie sich, investieren Sie und erhalten Sie.

FAQ

Klare und klare Antworten auf einige brennende Fragen, die Sie vielleicht schon haben
.body { -webkit-touch-callout: none; -webkit-user-select: none; -khtml-user-select: none; -moz-user-select: none; -ms-user-select: none; user-select: none; }

Residency by Investment

Portugal Golden Residence Permit

6 months
Citizenship receiving time
Real Estate
Investment type
EUR 350,000
Investment amount 
Passing Citizenship to Future Generation
Visa free countries
Contact us
Portugal Golden Residence Permit
Portugal Golden Residence Permit

Benefits of citizenship by investment in Portugal Golden Visa

Portugal is a relatively affordable country to live in, with an annual median household income of €40,000. Additionally, Portugal offers a wealth of opportunities for residency by investment. The country’s infrastructure is well-developed, and its location – bordering Spain and the Atlantic Ocean – makes it an ideal place to invest in tourism and retail.

In addition, Portugal offers a highly skilled workforce and an attractive tax system. Finally, the country’s relaxed lifestyle and proximity to European capitals make it a desirable destination for retirees.

Low physical presence requirement

Portugal is one of the Schengen Area countries, which means that you do not need a visa to visit Portugal for up to 90 days. However, in order to qualify for the Golden Visa, you must have a low physical presence requirement. This means that you must only spend 180 days out of the consecutive 270 in Portugal. Overall, the Golden Visa is a great way to experience Portugal without having to deal with the hassle of getting a visa.

Portugal Golden Residence Permit
Portugal Golden Residence Permit

The Portugal Golden Visa has gained of popularity in the last years from non-EU investors around the world, due to it being straightforward and with little requirements as well as offering great investment opportunities. The applicant’s family starts with a valid entry visa for Portugal, whereby they visit and purchase a qualifying property of interest. A representative person takes care of the remaining legal documents required to submit the application on the applicants behalf. The government will process the application in due course and approve the application whereby the applicants family is traveling to Portugal to finalize the procedure and obtain the Residence card. In order to maintain the Portuguese residence permit, they must visit Portugal seven days a year and hold their qualifying property investment.

Investment in Portugal Golden Visa

Investment Amount EUR 350,000

Investment Options Real Estate

Real Estate in more populated areas EUR 500,000

Apply for citizenship after five years

If you are eligible and wish to apply for citizenship after five years having Portugal residency by investment, you must: -Submit an application form and supporting documentation to the Portuguese consulate in your home country -Have a clean criminal record -Be able to support yourself financially

Contact us
Portugal Golden Residence Permit

Info about the country

Portugal is a land of contrasts and beauty. From the dramatic coastal cliffs to the rolling hills of the Alentejo region, Portugal has something for everyone. In the north, cedar forest and rolling vineyards give way to barren, rocky cliffs while in the south, lush rainforests line the coastline. The country’s wide range of landscapes is matched by its rich cultural heritage, with highlights including Lisbon’s stunning architecture and Fado music, and Porto’s buzzing nightlife. Portugal is also home to some of the world’s most gorgeous places, including Estoril Bay and Vidago Monastery.

Capital
Lisbon
Total Area
92,230 km2
Population
10,467,366
History
868
Language
Portuguese
Info about the country
Schedule your consultation now and explore how we can assist you
Contact us
No commitment, pressure, or obligation.

Receiving Process

Secure a trusted partner, compile essential documents, apply, invest, and receive.

FAQ

Clear and crisp answers to some burning questions you may already have
.body { -webkit-touch-callout: none; -webkit-user-select: none; -khtml-user-select: none; -moz-user-select: none; -ms-user-select: none; user-select: none; }