Citizenship by Investment

Staatsbürgerschaft durch Investition in Montenegro

6 Monate
Dauer des Erwerbs der Staatsbürgerschaft
Immobilien
Art der Investition
EUR 350.000
Höhe der Investition
Ja
Weitergabe der Staatsbürgerschaft an zukünftige Generationen
124 Länder
Visafreie Länder
Kontaktiere uns
Staatsbürgerschaft durch Investition in Montenegro
Staatsbürgerschaft durch Investition in Montenegro

Montenegro ist ein wunderschönes Land mit malerischen Gebirgszügen und Küstengebieten. Es hat eine reiche Geschichte und Kultur und die Menschen sind freundlich und gastfreundlich. Es ist ein großartiger Ort, um zu leben oder ein zweites Zuhause zu besitzen. Die Menschen sind warmherzig und freundlich, und es gibt viele Outdoor-Aktivitäten, darunter Wandern, Radfahren, Klettern, Skifahren und Bootfahren.

Vorteile der montenegrinischen Staatsbürgerschaft durch Investitionen

Im Jahr 2016 belegte Montenegro im Global Competitiveness Index des Weltwirtschaftsforums den #7 von 190 Ländern. Bürger aus Ländern mit hohem Einkommen gehören dank der stabilen politischen und wirtschaftlichen Aussichten seit langem zu den Ländern, die am ehesten in Montenegro investieren würden. Zusätzlich zu Steuern und niedrigeren Geschäftskosten können Antragsteller, die die Staatsbürgerschaft beantragen, erweiterte Sozialleistungen und Zugang zu wichtigen staatlichen Anreizen erhalten.

Montenegro ist Mitglied der Europäischen Währungsunion, der NATO-Bündnis, der OSZE und der WTO. Dies bedeutet, dass alle Bürger dieses Staates dieselben Rechte und Pflichten genießen wie Angehörige anderer Mitgliedstaaten. Zu diesen Rechten und Pflichten gehört das Recht, überall im Mitgliedstaat zu leben, zu arbeiten, zu studieren und zu reisen. Jeder Mitgliedstaat definiert seine Staatsbürgerschaftsgesetze gemäß seinen eigenen nationalen Interessen und Werten.

Staatsbürgerschaft durch Investition in Montenegro
Staatsbürgerschaft durch Investition in Montenegro

Offizielles Kandidatenland der EU

Montenegro ist ein offizielles EU-Kandidatenland, weshalb seine Bürger berechtigt sind, in jedem der 27 Mitgliedstaaten ohne Visumpflicht zu leben und zu arbeiten.

Montenegro beantragte 2012 die EU-Mitgliedschaft und hat erhebliche Fortschritte bei der Umsetzung der Reformverpflichtungen erzielt. Das Land setzt sich für die Bekämpfung von Korruption und Kriminalität ein und verbessert seine Menschenrechtsbilanz. Sie will auch die wirtschaftliche Integration mit der EU fördern und engere Beziehungen zu den Nachbarländern pflegen.

Anlagemöglichkeiten in Montenegro

Höhe der Investition

EUR 450.000

Anlagemöglichkeiten

Immobilien: 250.000 EUR + Regierungsgebühr: 200.000 EUR

Regierungsgebühren pro Antrag

EUR 200.000

Von der Regierung genehmigtes Projekt von Real Estate in Gov

250.000 bis 450.000 EUR je nach Region

Visumfreier oder visumfreier Zugang zu 124 Reisezielen

Ein Reisepass aus Montenegro bietet visafreies Reisen zu 124 Zielen, darunter den europäischen Schengen-Raum, Russland und die Türkei, und ist damit einer der vielseitigsten Reisepässe der Welt.

Dieser Reisepass ist besonders vorteilhaft für Anleger, die viele verschiedene Länder besuchen möchten, ohne sich Gedanken über die Beantragung von Visa machen zu müssen. Darüber hinaus ist Montenegro Mitglied der Europäischen Union, was sicherstellt, dass Reisende einen einfachen Zugang zu den vielen Attraktionen des Kontinents haben.

Kontaktiere uns
Staatsbürgerschaft durch Investition in Montenegro

Informationen über das Land

Montenegro ist ein kleines Land auf dem Balkan. Es ist bekannt für sein bergiges Gelände und seine malerischen Dörfer. Das Land ist die Heimat einer Vielzahl von Kulturen und Sprachen, was es zu einem interessanten Reiseziel für Reisende macht. Montenegro ist ein wunderschönes Land mit einer reichen Geschichte, die es wert ist, erkundet zu werden. Montenegros natürliche Schönheit und Raffinesse sind nicht die einzigen Gründe, warum diese Nation große Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Ihre jüngste Unabhängigkeit und strategische Position haben auch dazu geführt, dass Montenegro in einem mitteleuropäischen Gebiet zu den wichtigsten Industrien der Welt gehört.

Kapital
Podgorica
Gesamtfläche
13.812 km²
Bevölkerung
621.718
Geschichte
10. Jahrhundert
Sprache
montenegrinisch
Informationen über das Land
Conscribe now your advice and find you out, how we can help them
Kontaktiere uns
No commitment, no pressure or no commitment.

Empfangsvorgang

Holen Sie sich einen vertrauenswürdigen Partner, stellen Sie wichtige Dokumente zusammen, bewerben Sie sich, investieren Sie und erhalten Sie.

FAQ

Klare und klare Antworten auf einige brennende Fragen, die Sie vielleicht schon haben
.body { -webkit-touch-callout: none; -webkit-user-select: none; -khtml-user-select: none; -moz-user-select: none; -ms-user-select: none; user-select: none; }

Citizenship by Investment

Citizenship By Investment in Montenegro

6 months
Citizenship receiving time
Real Estate
Investment type
EUR 350,000
Investment amount 
Yes
Passing Citizenship to Future Generation
124 countries
Visa free countries
Contact us
Citizenship By Investment in Montenegro
Citizenship By Investment in Montenegro

Montenegro is a beautiful country with picturesque mountain ranges and coastal areas. It has a rich history and culture, and its people are friendly and welcoming. It is a great place to live or own a second home. The people are warm and friendly, and there are plenty of outdoor activities to enjoy, including hiking, biking, climbing, skiing, and boating.

Benefits of Montenegro citizenship by investment

As of 2016, Montenegro was ranked #7 out of 190 countries in the World Economic Forum’s Global Competitiveness Index. Citizens of high-income countries have long been among the most likely to invest in Montenegro, thanks to its stable political and economic outlook. In addition to taxes and lower business costs, citizenship applicants may enjoy expanded social benefits and access to key government incentives.

Montenegro is a member state of the European Monetary Union, the NATO Alliance, OSCE, and the WTO. This means that all citizens of that state enjoy the same rights and obligations as nationals of other member states. These rights and obligations include the right to live, work, study, and travel anywhere in the member state. Each member state defines its citizenship laws in accordance with its own national interests and values.

Citizenship By Investment in Montenegro
Citizenship By Investment in Montenegro

Official EU candidate country

Montenegro is an official EU candidate country, and as such, its citizens are entitled to live and work in any of the 27 member states without visa requirements.

Montenegro applied for EU membership in 2012 and has made significant progress in implementing reform commitments. The country is committed to fighting corruption and crime, and improving its human rights record. It also wants to promote economic integration with the EU and foster closer ties with neighbouring countries.

Investment options in Montenegro

Investment Amount

EUR 450,000

Investment Options

Real Estate: EUR 250,000 + Government Fee: EUR 200,000

Government Fees per application

EUR 200,000

Real Estate in Gov approved project

EUR 250,000 to EUR 450,000 depending on the region

Visa-free or visa-on-arrival access to 124 destinations

A passport from Montenegro offers visa-free travel to 124 destinations, including Europe’s Schengen Area, Russia, and Türkiye, making it one of the most versatile passports in the world.

This passport is especially advantageous for investors who desire to visit many different countries without having to worry about obtaining visas. Additionally, Montenegro is a member of the European Union, which ensures that travelers have easy access to the continent’s many attractions.

Contact us
Citizenship By Investment in Montenegro

Info about the country

Montenegro is a small country located in the Balkans. It is known for its mountainous terrain and picturesque villages. The country is home to a variety of cultures and languages, making it an interesting destination for travelers. Montenegro is a beautiful country with a rich history that is well worth exploring. Montenegro’s natural beauty and sophistication are not the only reasons this nation offers great opportunities for growth and development. Its recent independence and strategic position have also led Montenegro to be situated in a central European area amongst the most important industries in the world.

Capital
Podgorica
Total Area
13,812 km²
Population
621,718
History
10th century
Language
Montenegrin
Info about the country
Schedule your consultation now and explore how we can assist you
Contact us
No commitment, pressure, or obligation.

Receiving Process

Secure a trusted partner, compile essential documents, apply, invest, and receive.

FAQ

Clear and crisp answers to some burning questions you may already have
.body { -webkit-touch-callout: none; -webkit-user-select: none; -khtml-user-select: none; -moz-user-select: none; -ms-user-select: none; user-select: none; }